Webinar

"Facebook Marketing:
In 5 Schritten zu mehr Reichweite"

Nächste Termine:

29. März 2017, 11:00 Uhr
05. April 2017, 15:00 Uhr

Socialmedia Webinar

Leidest auch Du an diesen Problemen?

  • Du weiß nicht, wie Du Facebook optimal für Dich einsetzt
  • Deine Social Media Beiträge erhalten kaum Reichweite
  • Du weißt nicht, was Du posten sollst
  • Du bist neu in dem Bereich und hast viele offene Fragen

Linderung ist möglich!

Besuche die Live-Sprechstunde
mit "Socialmedia Doktor" Sebastian Riehle

am 29. März 2017 um 11:00 Uhr

oder 

am 05. April um 15:00 Uhr.

Social Media Webinar

In der Sprechstunde erfährst Du:

  • 5 Schritte zu mehr Reichweite auf Facebook
  • Welche Inhalte Dir die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe versprechen
  • Konkrete Beispiele
  • Antworten auf Deine Fragen

Beide Termine führe ich mit jeweils unterschiedlichen Medien-Partnern durch. Dafür benutzen wir verschiedene Webinar-Software für die Du Dich separat registrieren musst.

Zur Teilnahme benötigst Du lediglich Deinen Computer mit Lautsprechern und eine stabile Internet-Verbindung.

Mit Deiner Voranmeldung über diese Seite bekommst Du zusätzlich kostenfreien Zugang zu meiner Online-Praxis. Darin entdeckst Du u.a. eine Video-Serie über weiterführende Facebook-Marketing-Strategien, um Dich schon mal bestmöglich auf das Webinar einzustimmen.

 

Hier ein paar Teilnehmer-Stimmen aus den letzten Sprechstunden :

"Super, anschaulich und präzise erklärt - gerne wieder!"

"Kompetent und unterhaltsam präsentiert."

"Ein schönes Webinar, das vor allem Einsteigern einen guten Überblick über die Möglichkeiten von Social Media gibt. Herr Riehle ist sehr sympathisch und hat eine angenehme "Erzählstimme"."

"Das Webinar war sehr gut aufgebaut, und die Inhalte waren für ein kostenfreies Webinar schon recht umfangreich."

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Bis bald
Sebastian "Socialmedia Doktor" Riehle

 

PS: Falls Du mich noch nicht kennst, schau gern mal hier vorbei ➣ Wer oder was ist Socialmedia Doktor?

Webinar Socialmedia Doktor