Beitragshinweis: Messenger-Marketing mit Chatbot – Wie du auch ohne E-Mail-Newsletter Leads generierst

Warum eignet sich der Facebook-Messenger besonders gut zur Lead-Generierung? Welche Automatisierungen sind mit Chatbots möglich? Wie findest Du den richtigen Einstieg und was musst Du alles achten?

Bild: Martin Mummel/GRVTY

Antworten auf diese Fragen teile ich in meinem Gast-Artikel im Online-Magazin Zielbar.de. Den Artikel „Messenger-Marketing mit Chatbot: Wie du auch ohne E-Mail-Newsletter Leads generierst“ habe dort ich am 22. Februar 2018 veröffentlicht.

Weiterführende Inhalte zum Thema Facebook Bots entdeckst Du in meiner Facebook-Gruppe. Detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen teile ich in meinem Messenger Marketing Erfolgskurs.

The following two tabs change content below.

Sebastian Riehle

Messenger Marketing Pionier
Sebastian Riehle ist seit 2011 Trainer für Social Media Marketing und fokussiert sich seit 2017 auf Facebook Messenger Chatbots. Seine Artikel und Videos veröffentlicht er nicht nur im Blog. Folg ihm daher auch auf Social Media oder abonnier seinen Chatbot.