Messenger Apps sind dabei, die wichtigsten Marketing Kanäle der nahen Zukunft zu werden. Noch nie zuvor war es so einfach, mit seiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch zu kommen. Es ist also an der Zeit, Erfahrungen zu sammeln und sich einen Vorsprung auf diesem Gebiet aufzubauen.
Den Artikel „Messenger Marketing – Warum Du diese Revolution nicht verpassen darfst“ habe ich am 13. Februar 2018 als Gast-Autor im Blog von meltwater.com veröffentlicht. Darin entdeckst Du zahlreiche gute Gründe, warum sich Unternehmen bereits im Jahr 2018 dem Thema widmen sollten. Insbesondere gehe ich auf diese Aspekte näher ein:
- Messenger haben Social Media überholt
- Messaging bedeutet Business
- 1:1 Kommunikation wird zur Pflicht
- Der frühe Vogel fängt den Wurm
Weiterführende Inhalte zum Thema Facebook Bots entdeckst Du in meiner Facebook-Gruppe.
Sebastian Riehle
Neueste Artikel von Sebastian Riehle (alle ansehen)
- Interview mit Sebastian Riehle: Messenger Marketing & Social SEO - 27. Dezember 2019
- Warum Facebooks Zukunft im Messenger liegt 💬 - 11. November 2019
- Lead-Generierung B2B: Einsatz von Facebook Messenger Chatbots - 27. Mai 2019
Schreibe einen Kommentar