Der Platz in den Newsfeeds der Fans ist begrenzt und damit auch die Reichweite von Unternehmen. Bezahlte Werbeanzeigen bieten dafür schnelle Abhilfe, aber es geht auch ohne. Überdurchschnittliche Reichweiten erzielst du diesen Tipps und Techniken:
Diesen Beitrag habe ich als Gastartikel auf unternehmer.de veröffentlicht.
Darin gehe ich näher auf diese 5 Techniken ein:
- Reichweite steigern durch Problemlösung & Tipps
- Reichweite steigern indem du deine Persönlichkeit zeigst
- Reichweite steigern indem du neue Funktionen nutzt
- Erziele mehr Reichweite durch Aktualität
- Mehr Facebook-Reichweite durch Fun-Content
Mein Fazit: Überdurchschnittliche Reichweite erlangen im Social Media Marketing nur Inhalte, die auch entsprechend angeklickt, geliked, kommentiert oder geteilt werden.
Am 29. März und 05. April 2017 teile ich dazu noch weitere Inspirationen und konkrete Beispiele im kostenfreien Webinar:
Sebastian Riehle
Neueste Artikel von Sebastian Riehle (alle ansehen)
- Interview mit Sebastian Riehle: Messenger Marketing & Social SEO - 27. Dezember 2019
- Warum Facebooks Zukunft im Messenger liegt 💬 - 11. November 2019
- Lead-Generierung B2B: Einsatz von Facebook Messenger Chatbots - 27. Mai 2019
Schreibe einen Kommentar