Content Pillen für mehr Reichweite


Webinar-Aufzeichung vom 02. Februar 2017


 

Leidest auch Du an diesen Problemen?

  • Deine Social Media Beiträge erhalten kaum Reichweite
  • Du weißt nicht, was Du posten sollst
  • Social Media frisst zu viel Deiner wertvollen Zeit
  • Du bist neu in dem Bereich und hast viele offene Fragen

Linderung ist möglich!

 

In der Sprechstunde erfährst Du:

  • Was Du posten solltest, um mehr Reichweite zu erzielen
  • Wie Du relevante Inhalte für Deine Zielgruppe zusammenstellst
  • Was Du beim Posten vermeiden solltest
  • Wie Du Dir die Arbeit erleichterst

Als Betreiber von Facebook Seiten und anderen Social Media Kanälen bekommst Du einen guten Überblick über wichtige Zusammenhänge und mögliche nächste Schritte zu professionellem Social Media Marketing.

Der Video-Kurs zum Webinar

Die detaillierten Anleitungen zur Umsetzung des gelernten in die Praxis teile ich mit Dir in meinem Video-Kurs:

"Socialmedia Doktors Content Pillen
Wie Du sie effizient herstellst, gesund mischst und automatisiert verabreichst"
.

Während der Sprechstunde habe ich erklärt, was Dich erwartet und welche Vorteile Du daraus für Dein Business ziehen kannst.

Alle Informationen zum Kurs habe ich Dir hier auch noch einmal auf einer separaten Unterseite zusammengestellt:

 

Persönliche Unterstützung durch Socialmedia Doktor

Wenn Du Dich bis Dienstag, 07. Februar (auf Teilnehmer-Wunsch nicht schon am Sonntag, wie im Webinar angekündigt) für den Kauf meines Kurses entscheidest, gewähre ich Dir eine kostenfreie Erstberatung im Wert von 100 Euro. Das ist die ideale Ergänzung, um das beste für Dich aus diesem Kurs herauszuholen.

Gern helfe ich Dir auch persönlich, die beschriebenen Techniken für Dich ein und umzusetzen. Wenn Du weiterführende Unterstützung durch Socialmedia Doktor wünschst, findest Du hier meine Sprechzeiten und Angebote: