Möchtest Du auf beim Marketing auf Facebook & Co. Zeit sparen und trotzdem effektiv an Deinem Experten-Status arbeiten?
Zu diesem Thema habe ich im Blog meiner geschätzten Kollegin Dajana Hoffmann einen umfangreichen Gastartikel veröffentlicht. Darin erkläre ich, was es bedeutet, Beiträge zu kuratieren und warum Du als Kurator schnell Experten-Status erlangst. Dazu teile ich wertvolle Tipps, wie Du die Arbeit zeiteffizient gestaltest und was es für diese Art des Social Media Marketing sonst noch zu beachten gilt.
Klick hier zum kompletten Artikel: Beiträge kuratieren: Ein effizienter Weg, mit Facebook & Co. deinen Experten-Status aufzubauen
Sebastian Riehle
Neueste Artikel von Sebastian Riehle (alle ansehen)
- Interview mit Sebastian Riehle: Messenger Marketing & Social SEO - 27. Dezember 2019
- Warum Facebooks Zukunft im Messenger liegt 💬 - 11. November 2019
- Lead-Generierung B2B: Einsatz von Facebook Messenger Chatbots - 27. Mai 2019
Schreibe einen Kommentar