Früchte ernten für Deinen Social Media Erfolg: Effizienter. Sichtbarer. Mehr Kunden.
Das diesjährige Social Media Sommer-Camp findet vom 23. bis 27. Juli statt. Unser Fokus für die Themenwahl 2018: Große Effizienz trotz kleinem Zeit-Budget.
Was gibt es im diesjährigen Social Media Sommer-Camp zu entdecken?
- neues zu Facebook, Xing, YouTube, Pinterest und Instagram
- Tools für Live-Videos, Google Adwords und Facebook Ads
- Effizienz für Social Media und mehr Website-Traffic
- mehr Empfehlungen mit „Bewertungen“
- Reichweite gewinnen mit Facebook-Messenger
- mit ansprechenden Posts virale Reichweite gewinnen
- die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Was ist wichtig auf Social Media?
- und wie immer: allerneuste Entwicklungen und Trends
Endlich mal ein kompakter Überblick über das komplexe Thema Social Media. Du pickst Dir heraus, was für Deine Ziele und Dein Zeitbudget relevant ist.
Antiverfranz-Garantie
Du betrachtest Social Media aus verschiedenen Blickwinkeln. Das verdichtete Format sorgt dafür, dass Du fünf Tage lang fokussiert über Deine Online-Ziele und -Aktivitäten nachdenkst.
Jedes Webinar-Thema haben wir vom Umfang so gewählt, dass Du damit einen großen Schritt vorankommst und dennoch so klein, dass Du in einem Webinar alles an Input bekommst, was Du zum Umsetzen brauchst.
Das perfekte Rüstzeug für Dein erfolgreiches Business!
Mein Thema: Mit dem Messenger-Newsletter Facebook-Reichweite zurückholen
Messenger Apps haben Social Media längst überholt und locken mit phänomenalen Öffnungs-, Klick- und Antwort-Raten – Eine spannende Alternative zum Facebook Newsfeed und klassischem Email-Marketing.
Was sind Facebook Messenger Chatbots und wie kannst Du sie für Dein Business einsetzen? Was gilt es im Hinblick auf Newsletter per Messenger zu beachten? Wie findest Du den besten Einstieg?
Alle Webinar-Themen und Dozenten
- Positionierung – Marco Zill
- Recht – Sabine Heukrodt-Bauer
- Facebook Messenger – Sebastian Riehle
- XING – Sabine Piarry
- SEO – Frank Katzer
- Pinterest – Alexandra Polunin
- Videos – Birgit Quirchmayr
- Marketing – Maren Martschenko
- Texten – Dr. Anja Strassburger
- Fotografie – Romy Gessner
- Marketing – Katharina Lewald
- Effizienz – Thomas Mangold
- Instagram – Inken Arntzen
- Werbung – Kai Morasch
- Bewertungen – Andreas Pfeifer
Der Ticket-Preis beträgt 247 Euro netto.
Alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen zuerst als Webinar-Aufzeichnung und dann auch als Video-Aufzeichnung mit Spul-Funktion und zum Download zur Verfügung. Bis zum 31.12.18.
Für wen ist das Social Media-Camp?
Du kümmerst Dich selbst um die Social Media-Strategie, ob fürs eigene Business oder angestellt in einem Unternehmen. Ob Du schon lange oder erst kurz dabei ist, ist völlig egal. Das Camp ist für alle Entscheider und Macher, die aus ihrer investierten Zeit mehr herausholen wollen:
- Selbständige Trainer, Berater, Coaches, Designer, Fotografen, …
- kleine Unternehmen wie PR-Agenturen, Reisebüros, Gastronomie, …
- Mitarbeiter in Unternehmen und Verbänden, die für Social Media zuständig sind (beispielsweise im Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Verkauf)
Alexandra Schrödel über das Social Media Camp 2017:
Ich habe schon viele Onlinekurse etc. als Weiterbildungsmöglichkeit gebucht. Das Camp ist das Erste, dass mich restlos begeistert. Sowohl die Themen als auch die Referenten sind sehr gut gewählt und haben für meine Bedürfnisse Ihre Schwerpunkte toll erklärt.
Manuela Jungová:
Ich bin seit dem ersten Social Media Camp 2012 an Bord und immer wieder total begeistert und voller neuer Ideen – vielen Dank für die tollen Inputs 🙂
Tickets, weitere Informationen zum detaillierten Webinar-Programm, zur Organisation und Technik sowie ein Rückblick der vergangenen Camps gibt es hier.
Twitter-Hashtag: #smc18
Fragen? Gern hier über Facebook.
Wir freuen uns auf Dich und eine inspirierende Social Media Camp Woche.
Sebastian Riehle
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