
Sebastian Riehle
Sebastian Riehle ist seit 2011 Trainer für Social Media Marketing und fokussiert sich seit 2017 auf Facebook Messenger Chatbots. Seine Artikel und Videos veröffentlicht er nicht nur im Blog. Folg ihm daher auch auf Social Media oder abonnier seinen Chatbot.
Hi Brian, at the time I did this kind of work, it was just a biproduct from my daily reading…
On Socialmedia Umschau für Mai 2017
Danke für Deinen Kommentar Mia 🙂 Ich betrachte die Entwicklung im Messenger wie den Aufstieg von Facebook-Seiten in den letzten…
On Warum Facebooks Zukunft im Messenger liegt 💬
Beachte bitte, dass dieser Artikel von 2015 ist und manche der Tipps vielleicht schon nicht mehr aktuell sind. VG Sebastian
On Bilder für Facebook – Alles, was Du wissen musst
Freue mich, wenn ich helfen kann 🙂 Liebe Grüße Sebastian
On 5 effiziente Wege, die Dir beim Social Media Marketing wertvolle Zeit sparen
Hallo Torsten, Facebook ist unter dem Privacy-Shield-Abkommen zertifiziert und bietet hierdurch eine Garantie, das europäische Datenschutzrecht einzuhalten (https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt0000000GnywAAC&status=Active). Viele Grüße…
On 7 rechtliche Fragen, die Du beim Messenger Marketing beachten solltest
Ich habe es zwar nicht gelesen, aber es sieht nach weiterführender Literatur zum Fachgebiet aus. Danke.
On Emojis im Social Media Marketing: Erfolgspotenziale und Einsatzmöglichkeiten 👀
Danke für das tolle Feedback. Schön, dass der Artikel auch nach über 3 Jahren noch Anklang findet und noch immer…
On Warum Corporate Blogs großes Potential für das Content Marketing haben
Ja, es lohnt sich wirklich. Es wird mit Sicherheit weiter wachsen. Die neue Technologie frühzeitig zu adaptieren wird sich auszahlen…
On Warum der Facebook Messenger enormes Potential für Dein Marketing bietet
Freut mich sehr Daniela 🙂 Viel Erfolg und beste Grüße Sebastian
On Neukunden wie ein Magnet anziehen: 5 Schritte zu mehr Email-Anmeldungen via Social Media
Danke für das Feedback 🙂 Viel Erfolg damit und beste Grüße Sebastian
On Wie Du konkrete Ziele für Deine Facebook-Seite steckst und diese mit Sicherheit erreichst